„die jungen Alten“ spenden Stehtische

Der stellvertretende Vorsitzende der „Jungen Alten“, Walter Schöller, hatte die Idee: „Wir nutzen die EvA-Begegnungsstätte für viele Veranstaltungen und Gruppentreffen. Da sollten wir mal unsere Freude darüber zeigen, dass uns diese schönen Räume zur Verfügung stehen und ein paar Stehtische spenden, die dringend benötigt werden.“

Gesagt, getan: Zur fröhlichen Übergabe des Mobiliars trafen sich Malte Duisberg, Vorsitzender der „Stiftung Evangelisches Altenheim Gemünd“, und die Koordinatorin der EvA, Gabriele Boldender, mit Vertretern der „Jungen Alten“. Bei dieser Gelegenheit kam auch zur Sprache, wie die EvA zukünftig noch besser ausgestattet werden könnte als Begegnungsstätte für Jung und Alt in Heimbach. Pläne gibt es viele. Wie sie realisiert werden können – eventuell in Zusammenarbeit mit der Stadt – bleibt abzuwarten.

Unser Foto zeigt von links: Dieter Bodes, Kassierer der „Jungen Alten“, Malte Duisberg von der „Stiftung Evangelisches Altenheim Gemünd“, die Vorsitzende der „Jungen Alten“, Hilde Amrein, der stellvertretende Vorsitzende, Walter Schöller und Gabriele Bolender von der EvA, Heimbach.

Hinterlasse einen Kommentar