Die Temperaturen gehen in die Höhe. Der Bedarf an luftiger Kleidung wächst mit jedem Tag. Die Kleiderstube der „Heimbachhilfe“ trägt dem Rechnung. Derzeit ist die Auswahl an Babysachen und Kinderkleidung groß. Auch schöne Herrenhemden und Sommersachen für Frauen sind im Angebot.
Kommen Sie und stöbern Sie. Die freundlichen Helferinnen unterstützen Sie gerne bei der Suche. Und alle Kleidungsstücke werden zu äußerst geringen Preisen abgegeben.
Außerdem im Angebot: Ess- und Kaffeegeschirr für sechs bis zehn Personen.
Achtung: Bitte keine Winterbekleidung mehr abgeben, da es an Lagermöglichkeiten fehlt. Auch Kleiderbügel sind nun genügend vorhanden. Ein Dank an alle, die in den letzten Wochen dazu beigetragen haben, den Mangel zu beheben.
Die „Heimbachhilfe“ im Verein „Die jungen Alten Heimbach e.V.“ an der Hengebachstraße 108 ist montags von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr und donnerstags von 14.30 bis 17.30 Uhr geöffnet. Telefonisch ist die Einrichtung erreichbar über Inge Wergen, Telefon: 02446-3471, Marianne Schimang, Telefon: 3786 und Marja Schöller, Telefon: 02446-91010. ush