Neuer Vorstand gewählt

„Die jungen Alten“ trafen sich zur Jahreshauptversammlung und wählten gleich einen neuen Vorstand. Eigentlich hätte dies schon im vergangenen Jahr geschehen sollen, doch das war wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Hilde Amrein wurde in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt, ebenso Kassierer Wolfgang Virnich. Da Robert Feicke aus persönlichen Gründen als stellvertretender Vorsitzender zurück trat, folgt ihm Walter Schöller im Amt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Neue Kassenprüfer sind Reinhard Virnich und Robert Feicke.

In den nächsten Wochen werden die einzelnen Gruppen ihre Arbeit wieder aufnehmen, in der Hoffnung, dass die Corona-Pandemie regelmäßige Treffen möglich macht. Anfang September wird ein neuer Terminkalender erarbeitet.

Unser Foto zeigt Hilde Amrein mit ihrem neuen Stellvertreter Walter Schöller (links) und Kassierer Wolfgang Virnich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s