Herrliche Spargel- und Erdbeerzeit

Diesmal war es besonders schmackhaft: Eine Spargeltarte, eine Erdbeertorte und Topfenknödel mit Erdbeeren und Vanillesauce standen auf dem Speiseplan. Damit hatten die Leiterinnen der Kochgruppe, Inge Wergen und Ursula Küpper, bei ihren fünf Köchinnen und einem Koch großen Erfolg. Sie waren begeistert von dem Angebot. Zumal die Tischdekoration nach getaner Arbeit den guten Appetit noch erhöhte. Rosa Nelken erblühten neben zartem Schleierkraut. Lecker, Lecker, war die einhellige Meinung. Ein Gaumen- und ein Augenschmaus. Unser Foto oben zeigt die Gruppe nach getaner Arbeit.

So festlich war der Tisch in der EvA gedeckt.

Die Spargeltarte schmeckte allen.

Erdbeertorte einmal anders zubereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s