Ein Zauberer eroberte Kinderherzen

Die „Heimbachhilfe“ im Verein „Die jungen Alten Heimbach“ hatte einen Zauberer in den „Kulturtreff 69“ eingeladen, um Familien mit Kindern eine Freude zu machen. Bei zwei Vorstellungen gab es viel Spaß: Lieder durften mitgesungen werden, Zaubertricks brachten das Publikum zum Staunen und Clownerien erregten viele Lacher. Die Kinder hatten viel Vergnügen an der Show und klatschten begeistert Beifall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s