Spiel mit mir

Beim Heimbacher Kinderfestival im Kurpark waren auch „Junge Alte“ aktiv: Die Vorsitzende Hilde Amrein, Brigitte Gfeller, Margret Allendorf und Ingrid Wergen luden zum Kegeln, zum Flippern und zur Schatzsuche ein. Hannelore Züll zeigte dem Nachwuchs sogar, wie Boule gespielt wird. Die Nachfrage war groß, und manch ein Kind ging mit einem kleinen Kästchen nach Hause, in dem es fortan seine glitzernden Schätze hüten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s