Gitarrenkonzerte in der EvA

Im September und Oktober wird es wieder Gitarrenkonzerte in EvA am Schönblick geben. Junge Könner ihres Fachs werden dann klassische und moderne Werke präsentieren. „Wir freuen uns, endlich wieder Konzerte anbieten zu können“, sagt Gabriele Bolender, die die Veranstaltungen als Koordinatorin für Gemeinwesenarbeit organisiert und eng mit den „Jungen Alten“ zusammen arbeitet.

Wie in der Vergangenheit werden von den Solisten nach den Konzerten auch wieder Meisterkurse angeboten. Anfänger und Fortgeschrittene können sich dann unter Anleitung der Profis weiterbilden.

Da wegen der Corona-Pandemie nur eine begrenzte Platzzahl zur Verfügung steht, sind jetzt schon Anmeldungen möglich bei Gabriele Bolender. Telefon: 0171 33 999 85 oder projekte@eva-gepflegt.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s